BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Auflösung Spielgemeinschaft SG Büdlich/ Heidenburg

08. 06. 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des FC’s,

aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen zur sportlichen Ausrichtung der Spielgemeinschaft zwischen uns und dem benachbarten SV Heidenburg wurde diese acht Jahre nach der Gründung aufgelöst.

Passend zum 50-jährigen Jubiläum des FC Büdlich-Breit-Naurath in 2021 nehmen wir in der kommenden Saison mit der Seniorenmannschaft wieder eigenständig am Spielbetrieb teil.

Der Vorstand unseres Vereins möchte sich ausdrücklich bei den Vorstandskollegen aus Heideburg für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen acht Jahren bedanken. In dieser Zeit konnten zwei Aufstiege in die B-Klasse gefeiert werden. Besonders bleibt hierbei die Saison 2016/17 in Erinnerung, als unter dem Trainerduo Thorsten Schneider/ Tobias Scheit die Meisterschaft ohne Niederlage errungen werden konnte.

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Gespräche mit Spielern und Trainer geführt. Der Vorstand ist zuversichtlich, mit dem vorhandenen Kader auch in der kommenden Saison um die vorderen Plätze mitspielen zu können. 

Sportliche Grüße

Vorstand FC Büdlich-Breit-Naurath e.V.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Auflösung Spielgemeinschaft SG Büdlich/ Heidenburg