BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Punkte verschenkt gg. Tabellendritten/ Derby gg. Thalfang II

05. 10. 2019

Am vergangenen Spieltag kam unsere SG im Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung der SG Burgen/ Veldenz nicht über ein Remis hinaus. Trotz überlegenem Spielverlauf und zwischenzeitlicher 2:0-Führung führten individuelle Fehler zur letztendlichen Punkteteilung. Daniel Hurt brachte die Thees-Elf bereits in der zweiten Minute mit einem satten Flachschuss in Führung. Niklas Hoffmann baute diese in der 65. Minute, ebenfalls mit einem Flachschuss nach vorheriger Ecke, aus. Klarste Chancen wurden jedoch im Anschluss vergeben. Durch den Anschlusstreffer der Gastgeber in der 71. Minute und durch einen kurz darauf leichtsinnig verschuldeter Elfmeter (79. Min.) konnten die Gastgeber ausgleichen.

Im anstehenden Spiel gegen die noch sieglosen Gäste der SG Thalfang/ Berglicht II sollen wieder drei Punkte eingefahren werden. Nach überstandener Verletzung kehren Markus Thees und Patrick Barten wieder in den Kader zurück. Jonas Klein ist nach seinem Urlaub ebenfalls wieder mit von der Partie. Somit muss der Trainer im Derby lediglich auf Denis Barten verzichten.

SG Thalfang/ Berglicht II – SG Büdlich/ Heidenburg

Sonntag, 12:15 Uhr in Berglicht

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Punkte verschenkt gg. Tabellendritten/ Derby gg. Thalfang II