BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Heimsieg gegen Longkamp/ Wichtiges Spiel beim Tabellennachbarn

28. 09. 2019

Die Zuschauer hatten sich noch nicht mit Getränken versorgt, da bejubelte unsere Mannschaft schon den ersten Treffer. Im Heimspiel am vergangenen Samstag gelang Spielertrainer Markus Thees bereits in der ersten Spielminute der Führungstreffer. Weitere Tore von Simon Resch in der 23. und Dennis Kaufmann in der 31. Minute erhöhten den Spielstand auf 3:0. Durch eine Unaufmerksamkeit der Abwehr um Ersatzkapitän Denis Barten, Jonas Klein weilt zur Zeit im Urlaub, verkürzten die Gäste noch vor dem Pausentee auf 3:1 . Nach Wiederanpfiff war unserem Mannschaft nicht mehr ganz so spielsicher. Ein Freistoß der Gäste wurde in der 79. Spielminute unglücklich abgefälscht, sodass Torwart Christian Hermes chancenlos war. Der Anschlusstreffer war zugleich auch Weckruf für unsere Elf. Daniel Hurt erhöhte kurz vor Schluss zum Endstand von 4:2.

Am kommenden Sonntag trifft unsere SG im Auswärtsspiel auf den Tabellendritten. Mit einem Sieg gegen die Reserve der SG Veldenz kann die Thees-Elf den Abstand zum Verfolger weiter ausbauen.

SG Veldenz II – SG Büdlich/ Heidenburg

Sonntag, 29.09.2019, 13:15 Uhr

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Heimsieg gegen Longkamp/ Wichtiges Spiel beim Tabellennachbarn