BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sieg bei Alt Kues// Heimspiel am Samstag

21. 09. 2019

Schwer tat sich unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag in Bernkastel. Bei sommerlichen Temperaturen kam die SG immer wieder zu Torchancen, schaffte es aber nicht den Ball hinter die Torlinie zu bringen. Auch ein früher Platzverweis auf Seiten der Gastgeber brachte keinen wirklichen Vorteil. Nachdem der verwiesene Spieler das Spielfeld jedoch nicht verlassen wollte, stand die Partie in der 38. Minute sogar kurz vor dem Abbruch.
Erst nach dem Pausentee konnte unsere SG die Überzahl nutzen und durch einen Treffer von Moritz Jung in der 52. Minute in Führung gehen. Dennis Kaufmann erhöhte kurz darauf zum 2:0. Spannend wurde es nochmals kurz vor Schluss als die Spielvereinigung Kues den Anschlusstreffer erzielen konnte. Niklas Hoffmann machte in der 90. Minute mit seinem siebten Saisontreffer jedoch den Deckel drauf.


Bereits am Samstag empfängt unsere SG im Heimspiel in Breit den SV Longkamp. Longkamp konnte die vergangenen beiden Spiele gewinnen, stellt aber mit 24 Gegentreffer die löchrigste Abwehr aller Mannschaften. 


SG Büdlich/ Heidenburg – SV Longkamp,
Samstag, 21.09.; 17:00 Uhr in Breit 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sieg bei Alt Kues// Heimspiel am Samstag