+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Bittere Niederlage gg. Blankenrath// Baldenau II zu Gast

07. 09. 2019

Nach der bitteren Niederlage vom vergangenen Wochenende will die Mannschaft von Neutrainer Markus Thees im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Morscheid/ Baldenau wieder punkten.

 

Beim Auswärtsspiel in Blankenrath sah es lange nach einer Punkteteilung aus. Erst in der 91. Minute wurde den Gastgebern ein Foulelfmeter zugesprochen welcher dem Meisterschaftsfavoriten die drei Punkte sicherte.

 

 Die Zweitvertretung der SG Morscheid/ Baldenau konnte am vergangenen Sonntag mit einem 8:1 gegen Longkamp den ersten Saisonsieg einfahren. Eugen Ziegenhagel, Trainer und Stürmer der Baldenauer, erzielte fünf Treffer und liegt in der Torschützenliste somit vor unserem Spieler Niklas Hoffmann (4 Treffer).

 

SG Büdlich/ Heidenburg – SG Baldenau II

Sonntag, 08.09., 14:30 Uhr in Breit

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bittere Niederlage gg. Blankenrath// Baldenau II zu Gast