+++   21.07.2019 4. Freundschaftslauf in Breit  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Derby in Breit// Remis gg. Tabellenzweiten

13.04.2019

Vergangener Spieltag

Eine tolle Leistung wurde nicht belohnt. Gegen den Tabellenzweiten aus Kröv ging unsere SG in der 25. Minute durch einen Treffer von Moritz Jung in Führung. Erst in der 92. Minute konnte der Gastgeber per Foulelfmeter ausgleichen.

 

SG Mont Royal Kröv II – SG Büdlich/ Heidenburg 1:1

Tor: Moritz Jung

 

Kommender Spieltag

Im Heimspiel am kommenden Sonntag begrüßt unsere SG die Spielgemeinschaft Berglicht zum Derby in Breit. Im Spiel der beiden Tabellenschlusslichter muss unsere Mannschaft zwingend punkten um den Anschluss an den Relegationsplatz noch halten zu können.

Brisante Randnotiz der Partie, mit Markus Stein hat der langjährige Kapitän des FC kürzlich beim Konkurrenten in Thalfang angeheuert.. Erstmals kehrt Stein als Trainer einer gegnerischen Mannschaften auf den Platz nach Breit zurück.

 

SG Büdlich/ Heidenburg – SG Berglicht

Sonntag, 14.04., 14:30 Uhr in Breit

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Derby in Breit// Remis gg. Tabellenzweiten