+++   21.07.2019 4. Freundschaftslauf in Breit  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Remis in allerletzter Sekunde gegen Morbach/ Aufsteiger aus Kinderbeuren zu Gast

26.08.2018

Am vergangenen Sonntag konnte unsere SG erst in der 92. Minute den Ausgleich zum verdienten 1:1 erzielen. Nachdem die erste Halbzeit wenig spektakulär war, kamen beiden Mannschaft nach dem Pausentee zu ersten Torchancen. In der 70. Minute brachte dann ein Sonntagsschuss aus 30 Metern die Gäste aus Morbach in Führung. Eine mustergültige Vorlage von Niklas Hoffmann konnte Moritz Jung in der 80. Minute etwa einen Meter vor der Torlinie in Mario-Gomez-Manier nicht im Tor unterbringen. Dennoch gab sich unsere SG nicht auf und drängte weiter auf den Ausgleich. Ein letzter Eckball von Simon Gorges in der 92. Minute fand den Weg zu Christoph Künzer, welcher sich im Fünf-Meter-Raum den Weg frei blockte und so den Ball für Niklas Hoffmann auflegen konnte. Hoffmann schob den Ball dann zum 1:1-Endstand ein.

Im nächsten Heimspiel am heutigen Sonntag begrüßt unsere Mannschaft den Aufsteiger aus Kinderbeuren. Auf die Gäste traf man erst in der Relegation 2017/18. Dort konnte man sich auf deren Hartplatz mit 3:2 durchsetzen und somit die Klasse halten. Durch den Rückzug der Salmrohrer Zweitvertretung aus der A-Klasse fand Kinderbeuren dennoch den Weg in die B-Klasse.

 

SG Büdlich/ Heidenburg – FC Kinderbeuren

Sonntag, 26.08., 14:30 Uhr in Heidenburg

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Remis in allerletzter Sekunde gegen Morbach/ Aufsteiger aus Kinderbeuren zu Gast