+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Alexander Barthen finisht Triathlon in Roth

26.07.2018

Bei der Challenge Roth finishte Alexander Barthen vom LT Büdlich-Breit-Naurath am 01. Juli seine erste Triathlon-Langdistanz in einer Gesamtzeit von 12:53:29 Stunden und dass nach einer Vorbereitungszeit von insgesamt 33 Wochen. Für die 3,8 km Schwimmen benötigt er 1:19:29 Stunden. Die 180 km auf dem Zeitfahrrad bewältigt er in 6:30:22 Stunden. Hierfür wurde auch noch ein Bikefitting bei Coach Jens Nagel vom Team getFit in Trier absolviert und ein neues Rad von Canyon angeschafft. Den abschließenden Marathon beendete Alex in 4:53:50 Stunden. Insgesamt bedeutete das Platz 1920.

Der FC BBN gratuliert Alex zu dieser außerordentlich tollen Sportlerleistung!

 

Foto: Alex Barthen bei der Challenge Roth