BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Trainerwechsel in Breit// Markus geht, Markus kommt

11. 06. 2020

Markus Thees verlässt die SG nach einem Jahr als Spielertrainer und heuert beim Trierer Stadtteilverein DJK St. Matthias an. Thees hat im vergangenen Jahr das Traineramt übernommen und mit viel Engagement die Entwicklung der Mannschaft vorangebracht, vor allem die Integration der Jugendspieler.

Nach der rasanten Entwicklung mit Auflösung der Spielgemeinschaft konnte der Mannschaft bereits ein neuer Trainer für die kommende Saison präsentiert werden. In der neuen Spielzeit wird Markus Schömer verantwortlich sein. Schömer verbrachte seine Spielerzeit in Geisfeld und Breit. Nach der aktiven Phase war er in Thalfang, Morbach und Schweich in der Jugendarbeit tätig. Zuletzt als Trainer der C-Jugend Bezirksligamannschaft. Schömer will mit eigener Spielphilosophie den FC Büdlich-Breit-Naurath zurück in die B-Klasse führen.

Wir wünschen beiden bei ihren neuen Aufgaben viel Erfolg!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Trainerwechsel in Breit// Markus geht, Markus kommt