+++   21.07.2019 4. Freundschaftslauf in Breit  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Nur Fußball im Kopf und keinen Kopf für Finanzen?

17.09.2018

Ende August hat sich mit Jürgen Halberstadt von Swiss Life Select ein neuer Sponsor der Spielgemeinschaft Büdlich/ Heidenburg vorgestellt. Jürgen Halberstadt ist selbstständiger Handelsvertreter der Swiss Life Select und bietet seinen Mandanten eine ganzheitliche Beratung zu allen Finanzthemen an. Zusammen mit seinen Mandaten schafft er einen Gesamtüberblick über den privaten finanziellen Haushalt und erstellt daraufhin ein passendes Gesamtkonzept mit dem Ziel, finanzielle Potenziale auszuschöpfen und vorhandene Risiken optimal zu reduzieren.

Wichtig ist ihm, zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Anliegen rund ums Thema Finanzen zu sein und für die finanzielle Planung seiner Mandanten die Weichen in die Richtung zu stellen, so dass möglichst viele Ziele und Wünsche meiner Mandanten realisiert werden können.

 

Im Rahmen der Kooperation mit Jürgen Halberstadt und Swiss Life Select wurde unsere SG als auch die zur SG gehörenden Jugendspieler der A- und B-Junioren mit Trainingsbekleidung ausgestattet.

 

Unsere SG bedankt sich bei Jürgen Halberstadt und Swiss Life Select für die Unterstützung und kann als Ansprechpartner für maßgeschneiderten Vorsorge- und Finanzangebote Jürgen Halberstadt empfehlen.

 

Kontakt:

Jürgen Halberstadt

Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select

Hauptstr. 22A
55758 Mörschied

Mobil: 0160-99 21 96 44
Telefax: 0511-90 20-627 19
juergen.halberstadt@swisslife-select.de

 

Foto: Jürgen Halberstadt stellt sich der SG Büdlich/ Heidenburg vor